Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]
 

 

Stefan Ziegler

Gitarre

Gitarre

Keyboard

Keys


Gesang

Gesang

 

 

... Stefan ist unser Allrounder und seit 1994 mit dabei. Früher war er hauptsächlich der Mann an den Tasten, aktuell bereichert er unsere Songs mit lauten Tönen seiner Rhytmusgitarre. Als kreatives Köpfchen gibt er unseren Arrangements oft noch den letzten Schliff und auch am Mikrofon unterstützt er unsere beiden Sänger tatkräftig. Auf der Bühne heizt er in der ersten Reihe gerne unser Publikum an und sorgt für grandiose Stimmung.

Stefans Geschichte ...

1994 - 1997:






ab 1993:
Verschiedene Projekte mit "JUST":
- "Crazy Stories In The Night" (13 Songs)
- "Voila!" (8 Songs)
- "Naked Performance" (7 Songs)
- "ab und zu" & "Geldsack" (2 Songs)
- "Nobody, the Story of Jimmy"
   (Rockoper, CD, 15 Songs)
Keyboarder und Gitarrist bei "Change"

 

Fotos @adriana.art.n.pics

                  

zurück