Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]
 

 

Wolfgang Felkl

Gesang

Gesang

Gitarre

Gitarre

... Wolfi ist seit der ersten Stunde bei Change mit dabei und somit das beständigste Mitglied unserer Runde. Meistens hat er eine Gitarre umhängen, hauptsächlich prägt er aber mit seinem unverwechselbarem Lead-Gesang unseren typischen Change-Charakter. Schon seit 40 Jahren ist er fürs songwriting und selbstverständlich auch als Mann vom Fach für unsere Finanzen zuständig. Die komplette Organisation unserer Auftritte und Proben läuft über Wolfgang.

Wolfgangs Geschichte ...

1975 - 1976:
1976 - 1978:
1977 - 1978:
1977 - 1979:
1977 - 1979:
1979 - 1981:

seit 1982:
Sänger und Gitarrist bei "Mayflower"
Sänger und Gitarrist bei "Crime"
Sänger und Gitarrist bei "Worema"
Sänger und Gitarrist bei "Arktis"
Sänger und Gitarrist bei "Zentaurus"
Sänger und Gitarrist bei "Männer ohne
Nerven"
Sänger und Gitarrist bei "Change"

Fotos @adriana.art.n.pics

                  

zurück