Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]
 

 

Markus Müller

Gitarre

Gitarre

...Markus ist seit 2013 unser guitar hero und macht so manche Songs durch seine einzigartigen Gitarrensolos unverwechselbar. Ganz untypisch für einen Gitarristen lebt er live gerne nach dem Motto "Weniger ist mehr" und noch nie musste er seinen Verstärker bei uns leiser drehen. Als einziger Nicht-Bayer wurde er gut in unseren Haufen integriert und wir möchten ihn nicht mehr missen.

Markus‘ Geschichte ...

 1986 - 1990 Gitarrist bei "NEW WAY II" (Rheinland Pfalz)
 1990 - aktuell  Gitarrist bei "No limits" (Rheinland Pfalz)
 2003 - aktuell Gitarrist bei "ROCKIN BLUE" (Donauwörth)
 seit 2013 Gitarrist bei "Change"

 

Sonstige musikalische Unterstützung bei verschiedenen Band/ Musikprojekten/ Liedermachern/ Gospelchören.

 

Fotos @adriana.art.n.pics

                  

zurück