Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

Philosophie

Tue das was du tust mit Leidenschaft, Lust und Überzeugung, denn nur dann ......
Diese Aussagen bringt unsere Einstellung und unsere Anschauung verdammt gut auf den berühmten Punkt.
Wir lieben Rockmusik – das ist unsere Leidenschaft, unsere Passion und genau deshalb spielt Change seit vielen Jahren „Rock for Fun“. 
Nach 30 Jahren Bandgeschichte und Rockmusik haben wir mehr denn je Lust  Musik zu machen und Songs im rockigen  und zwischenzeitlich perfekten Sound zu spielen.
Wir sind keine Sklaven der Hitparade oder der neuesten Trends.
Wir sind nicht die  klassische Coverband, die Cover Songs einfach nur 1:1 kopiert. Nein, das ist nicht unser Ding. 
Für Leute die Change Live erleben wollen, haben wir Besseres zu bieten und stehen zu ehrlicher, gut gemachter Rockmusik. Mal“ hard  `n heavy“, mal balladenhaft - aber immer mit Herzblut gespielt und interpretiert.
Change spielt Klassiker der Rockmusik, mal typische Gassenhauer, eher jedoch unbekanntere Coversongs die das Publikum natürlich kennt  aber lang, lang nicht gehört hat.
Einen zweiter gewichtigen Schwerpunkt legen wir jedoch auf eigene Songs und eigene Musik, die in jedem Live Programm auch für`s Publikum für willkommene Abwechslung sorgen.
Musik für Fans  zum Zuhörern und zum Mitrocken, das ist bei Live – Konzerten unser Anspruch und unser Ziel.
„Come on and taste the  band“ - dazu laden wir Euch ein.
Bis bald und rockige Grüße

Eure Rockband Change